Sodeli, ein letztes kleines Update vom Flughafen Colombo aus. Wir sind parat für die Heimreise!

Die letzten paar Tage haben wir in Tangalle am Strand verbracht. In den Starlight Cabanas haben wir uns richtig wohl gefühlt und wurden jeweils zum Frühstück und Znacht gut bekocht von der Frau des Hauses.

An Heiligabend sind wir dann mit Bus und Zug zurück nach Colombo. Leider stimmte es nicht, dass alle Leute zu der Zeit in den Süden an den Strand fahren, der Zug nach Norden war gestopft voll, stickig und heiss. Als wir dann in Colombo ankamen hatte sich meine kleine Erkältung in Fieber gewandelt ?. Nach 2 Panadol und 2 Stunden Bett mit Klimaanlage und Abkühlungsmassnahmen war ich dann doch plus minus fit für das Weihnachtsessen… Krabbencurry und Jumbo Crevetten am Strand ?

Happy Christmas ✨

Unsere Cabana in Tangalle 

 

Sonnenuntergang mit riesen Welle

 

Sonnenuntergang Teil 2
Merry Christmas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.